Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• die cOOlsten Filmzitate

Replicant - - Offtopic

Beitrag

Batman: "Schon mal im nackten Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" "Du bist mein Produkt und ich bin deins" Blade: "Wenn man die Natur einer Sache durchschaut wird sie berechenbar!" Retroactive: "Das ist eine verdammt schöne Gürtelschnalle Frank", - "na klar, es wäre noch schöner wenn ich sie dir an deine stirn pressen würde"

• Filme: The Crow Fernsehserie (WAS IST DAS??), hat absolut nix mit dem genialen kinofilm (aber nur der 1.Teil) gemeinsam. Matrix Reloaded Resident Evil Games: Splinter Cell (versteh den hype um das game nicht?!?!) Devil may Cry 2 Enter the matrix Noch eine große enttäuschung ist das keine weitere Serie außer KOF und Metal Slug von Playmore fortgesetzt wird (ich will endlich SamSho 5 und MOTW 2 haben!!!!!)

• An terry oder anderen Webmaster:

Replicant - - Offtopic

Beitrag

ich meine die pics die auch ill- skillz.de benutzt. weißt du vielleicht wo die sind?

• An terry oder anderen Webmaster:

Replicant - - Offtopic

Beitrag

Hallo ich hab hier eine frage. Gibts zu den Bildern auf der Startseite von hardedge.de die immer rechts immer klein abgebildet sind ( die von diesem japanischen Zeichner der die charaktere immer deformiert zeichnet, irgendwas mit falconhoopsart hieß der link früher, aber funktioniert nicht mehr ) mitlerweile einen neuen link? habe schon sämtliche suchmaschinen abgeklappert aber finden tu ich nix!!! :x bitte helft mir weiter...

• Ist aber nicht der erste Comicversuch von Street Fighter. Es gab schon mal ne reihe die kam 94/95 raus. Die wurde von einem Japaner gezeichnet. War übrigens auch farbig und sehr gut grafisch in Szene gesetzt. Schade das sie diese nicht nochmal als Band rausbringen. Gezeichnet wurde sie von Masaomi Kanzaki, demselben Typen der auch XENON (kennt das noch einer?) geschaffen hat.

• 2D: KOF2K MOTW 3D: Tekken 4

• Also ich bin ja schon jahrelang Bruce lee fan und daher : -Mein letzter Kampf -Der Mann mit der Todeskralle Eastern: Bullet in the head!!! -Nein ernsthaft ist auch der beste John Woo-film, obwohl Chow yun-fat nicht mitspielt

• Hallo Allerseits , weiß nicht obs dieses Thread schon gab , aber mich würdes interessieren was für Filme In diesem Genre, oder welche ihr bevorzugt, welche ihr ablehnt?

• 1. Kof 94,95,97,98,99,2k,2k1 ( ich liebe eigentlich alle, wegen dem perfekten Gameplay ! ) 2. Garou ( kommentar nicht nötig, oder? ) 3.Tekken 3 (Kings und Ninas chain combos !)

• So jetzt möchte ich auch mal wieder was beitragen. -Das sie wieder denselben Illustrator für die Charakterporträts eingestellt haben find ich nicht so toll ( Abwechslung muß sein, und seid ehrlich die Gesichter bei `01 waren doch zum reinschlagen ). -Wird den keiner außer mir die Striker vermissen? ( Waren doch eigentlich ne nette Idee, und `02 wird vom Spielsystem her identisch sein wie 98 ) -Aargh schon wieder Rugal?! Wird er anscheinend der Stammgast bei Dreammatches sein?